19. November 2017

SMX Search-Marketing-Expo im März 2012


Am 27. und 28. März 2012 ist es wieder so weit: Die SMX öffnet im Hilton Park Hotel in München ihre Tore.

Auf der Konferenz für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing wird dieses Jahr ein Programm geboten, das sich wieder an alle Such- und Marketing Experten richtet. Spezialisten aus verschiedenen Nationen berichten in ihren Sessions über Taktiken, mit denen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung Erfolge zu erzielen sind.
Bekannt ist die SMX auch als jene Konferenz, bei der die besten Networking-Möglichkeiten in der Szene vorgefunden werden können.

Programmzusammenfassung:

Tag 1: Der erste Tag beginnt um 9.00 Uhr mit der Eröffnung „How SEO Blinded Me, Then Opened My Eyes“, gefolgt von einer Doppelsession über die Keywordauswahl.

Nach einem Vortrag über Large Scale SEA für die Suchmaschinenoptimierung in globalen Unternehmen beginnt ein Social & Local Teil über Google Maps und der lokalen Suche.

Auch Konversion und Analyse werden thematisiert. Danach geht es mit den Grundlagen des Link Building weiter. Large Scale SEO für globale Unternehmen, der Einsatz von Facebook, Twitter und neuerdings auch Google+ führen zu Google Analytics und dessen Interpretation. Zu Gast ist auch der Direktor der Suchmaschine bing.

Tag 2: Der zweite Tag beginnt mit News über Meta-Tagging. Danach gibt es Gedanken zur Marktsegmentierung der heutigen Zeit und die Beziehung von Mensch zu Maschine, gefolgt von Grundwissen über Google +1.

Auch die Einbindung von Videos und YouTube als wichtigste Online-Video-Plattform ist eine Arena, in der Suchmaschinenoptimierung eine Rolle spielt.

Als Trendthema gibt es auch Wissenswertes über mobile Suchwerbung zu erfahren. Adwords, Keyword-Recherche und wie man Google Panda & Co überlebt, runden das Programmangebot des Events ab.

Die Ticketpreise liegen zwischen 595,- Euro und 2.285 Euro.
!! Reduzierter Frühbucherpreis nur mehr bis zum 10. Februar 2012 !!

Alle Ticketpreise:
http://smxmuenchen.de/anmelden/


Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • Digg
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • PDF
  • Print
  • email

Hinterlasse einen Kommentar

*